ADVOKATUR- UND NOTARIATSBÜRO

GADIENT  ZINSLI  BRÜESCH  INFANGER

RECHTS- UND ORGANISATIONSBERATUNG


Home Profil Team News Klienten Links Lage Kontakt



Das Advokatur- und Notariatsbüro

GADIENT  ZINSLI  BRÜESCH  INFANGER

wurde im Frühling 1963 von Dr. iur. Ulrich Gadient (R.I.P.), Rechtsanwalt und Notar, gegründet. Es befand sich stets in Chur (bis Frühling 1974 an der Neubruchstrasse 11, seither an der Werkstrasse 2). Dem Büro traten sukzessive als Rechtsanwälte und Notare bei:
Das Büro hatte während vielen Jahren in St. Moritz und Davos Filialen geführt, welche dann später den dortigen Leitern übergeben wurden.

Unser Advokatur- und Notariatsbüro ist eine traditionelle Kanzleigemeinschaft. Sie ist partnerschaftlich organisiert und stellt keine Gesellschaft dar.

Alle Partner sind Rechtsanwälte und Notare sowie Mitglieder des schweizerischen und bündnerischen Anwalts- und Notarenverbands.

Ende 2011 wurde das Büro Gadient, Rechts- und Organisationsberatung, angegliedert, welches vertreten wird durch:
  • lic. iur. Brigitta M. Gadient, LL.M.


©  2010 GZBI DISCLAIMER